Rezepte:

Chicago Freestyle

Chicago Freestyle
Atom > RSSPDF Druck XML JSON RDF
Zutaten:
Zubereitung:

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Als Dekoration sind tropische Früchte (wie z.B. eine Sternfrucht) denkbar.

Bewertung:
 
(4 Stimmen - Ø 2,50)
Schlagworte:
Schlagwort hinzufügen
 
  • anonym schreibt: Ein Long Island Icetea hat ja noch historisch seine Rechtfertigung, aber der \"Chicago Freestyle\" ist nur ein schlimmes Durcheinander von Alkoholika. 05.08.14 18:24 Uhr

Kommentar hinzufügen Spamschutz neu laden Bitte die links angezeigten Zeichen angeben.
Statistiken:

Dieses Rezept wurde insgesamt 39414 mal angeschaut. mehr Details

Davon waren:

  • 33728 Aufrufe über diese Webseite,
  • 824 Aufrufe über die Druckansicht dieser Seite,
  • 1939 Aufrufe über News-Reader (Atom und RSS) und
  • 2923 Aufrufe über andere Programme (XML, JSON und RDF).

Eingefügt hat dieses Rezept Thomas Bachmann am Dec 2, 2010 1:38:25 PM. Zuletzt geändert wurde es am Aug 27, 2011 3:04:52 PM.

Zeitaufwand
1 Glas
Schwierigkeitsgrad Anfänger
Anfänger
Glas großer Tumbler
großer Tumbler
Kalorien
317 kcal
Alkoholgehalt
17 % Alkohol
Volumen
27 cl