Rezepte:

Fifth Avenue (Originalrezept)

Fifth Avenue
Fotos Atom > RSSPDF Druck XML JSON RDF
Beschreibung:

Der Fifth Avenue ist ein süßer, cremiger Cocktail der mal zu den Klassikern gehörte, aber mittlerweile vom Aussterben bedroht ist.

Zutaten:
Zubereitung:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und in eine Cocktailschale abseihen. Als Garnitur empfiehlt sich den Cocktail mit Schokoladenraspeln zu bestreuen.

Bewertung:
 
(7 Stimmen - Ø 3,29)
Rezeptquelle:
Schlagworte:
  • Vinnie schreibt: Diese tolle Technik hat bei mir noch nicht einzug gtehlean und so sitze ich immer vorm PC, wenn ich im Netz shoppe.Da redet keiner so geschwollen mit mir :-( schade:-)!GLG Ines 26.02.13 16:07 Uhr

  • Thomas Bachmann schreibt: schmeckt auch gut mit Creme de Cacao weiß 18.04.10 16:08 Uhr

  • Thomas Bachmann schreibt: wenn man Schokostreusel statt Schokoraspeln verwendet, fallen diese zu Boden und es sieht nicht so gut aus 18.04.10 16:08 Uhr

Kommentar hinzufügen Spamschutz neu laden Bitte die links angezeigten Zeichen angeben.
Statistiken:

Dieses Rezept wurde insgesamt 32998 mal angeschaut. mehr Details

Davon waren:

  • 27749 Aufrufe über diese Webseite,
  • 949 Aufrufe über die Druckansicht dieser Seite,
  • 1954 Aufrufe über News-Reader (Atom und RSS) und
  • 2346 Aufrufe über andere Programme (XML, JSON und RDF).

Eingefügt hat dieses Rezept am Apr 18, 2010 4:07:01 PM. Zuletzt geändert wurde es am Feb 8, 2011 12:02:19 AM.

Zeitaufwand
1 Glas
Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten
Fortgeschritten
Glas Cocktailschale
Cocktailschale
Kalorien
240 kcal
Alkoholgehalt
16 % Alkohol
Volumen
16 cl