Rezepte:

Mai Tai

Mai Tai
Video Fotos Atom > RSSPDF Druck XML JSON RDF
Beschreibung:

Schmeckt sehr mild im Vergleich zum Alkoholgehalt. Der Mai Tai gehört zu den bekanntesten Cocktails.

Zutaten:
Zubereitung:

Alle Zutaten gut shaken und in ein Cocktailglas mit Eiswürfeln füllen.

Kann noch etwas mit Crushed Ice aufgefüllt werden. Auch möglich ist es einen Schuss Grenadine (1-2 cl) hineinzugeben.

Bewertung:
 
(9 Stimmen - Ø 2,67)
Schlagworte:
Schlagwort hinzufügen
 
  • jense schreibt: bin mir nicht sicher, ob es unbedingt crushed ice sein muss! mit gutem rum schmeckt der mai tai nach dem rezept ansonsten richtig gut!

    (willst du mich verarschen? was ist denn das für ein spamschutz.... gegen menschen??? ich musste 20x refreshen bevor ich was lesen konnte oO)
    08.08.12 02:54 Uhr

  • micha schreibt: Etwas spritiger und süffiiger wird das ganze, wenn man noch 3cl Bitter Lemon dazu gibt, allerdings erst nach dem shaken, denn sonst ist die Kohlensäure draußen. 03.10.11 16:11 Uhr

Kommentar hinzufügen Spamschutz neu laden Bitte die links angezeigten Zeichen angeben.
Rezept- alternativen:
Statistiken:

Dieses Rezept wurde insgesamt 93326 mal angeschaut. mehr Details

Davon waren:

  • 85749 Aufrufe über diese Webseite,
  • 1023 Aufrufe über die Druckansicht dieser Seite,
  • 3556 Aufrufe über News-Reader (Atom und RSS) und
  • 2998 Aufrufe über andere Programme (XML, JSON und RDF).

Eingefügt hat dieses Rezept Thomas Bachmann am Dec 2, 2010 1:38:25 PM. Zuletzt geändert wurde es am Aug 27, 2011 3:06:06 PM.

Zeitaufwand
1 Glas
Schwierigkeitsgrad Anfänger
Anfänger
Glas großer Tumbler
großer Tumbler
Kalorien
288 kcal
Alkoholgehalt
23 % Alkohol
Volumen
33 cl